Service rund ums HausÜber uns


Heinz Jansen

Die Firma Jansen Haustechnik wurde im Jahr 1996 durch den jetzigen Firmeninhaber Karl-Heinz Jansen gegründet. Seitdem hat sich die Firma Jansen in der Region als zuverlässiger und kompetenter Partner etabliert.

Derzeit gehören 9 Mitarbeiter zu unserem Team. Der Schwerpunkt des Unternehmens ist der Service rund ums Haus, insbesondere im Bereich Heizungs- und Badsanierung. Der Kundendienst erfährt hier einen besonderen Stellenwert.

Aber auch im Neubausektor hat sich Jansen Haustechnik in den vergangen Jahren als zuverlässiger Partner der Bauherren und Architekten präsentiert.
Seit vielen Jahren hat sich Jansen Haustechnik auf den Einsatz regenerativer Energien spezialisiert. Ob Pelletheizung, Solaranlage, Wärmepumpen oder auch Kraftwärmekopplung, hier finden sie einen kompetenten Partner, der Ihre individuellen Wünsche umsetzen kann, und sich dabei durch besondere Fachkompetenz auszeichnet.

Unsere Mitarbeiter

Unser Team besteht überwiegend aus längjährigen Mitarbeitern, die teilweise seit der Gründung des Unternehmens für uns tätig sind. Unsere Devise ist: Nur längjährige Mitarbeiter können die Philosophie des Unternehmens nachhaltig vermitteln.

Als Innungsmitglied sehen wir uns in der Pflicht den Nachwuchs zu fördern. Aus diesem Grund bilden wir seit vielen Jahren unsere Mitarbeiter selber aus. Besonderen Wert legen wir auch auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Denn nur so können wir den steigenden Anspruch unserer Kunden an den Service erfüllen.

Jansen Haustechnik
Industriestraße 34 a
53359 Rheinbach

Tel.: 02226 - 80 96 47
Fax: 02226 - 80 96 48
info@jansen-haustechnik.com